- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- Jobs & Karriere
Zur nächsten Filiale in Ihrer regionalen Sparda-Bank
Die PLZ ist uns unbekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
Online bezahlen; sicher, einfach und direkt. Mit paydirekt.
Mit dem Bezahlverfahren paydirekt werden Ihre Online-Einkäufe direkt über Ihr Girokonto bezahlt. Ihre Kontodaten werden nicht an Dritte übermittelt, sondern bleiben bei Ihrer Sparda-Bank. Damit profitieren Sie auch von den hohen Sicherheitsstandards der Sparda-Banken. Alles, was Sie für paydirekt benötigen ist ein Zugang zum Online-Banking für Ihr Girokonto bei der Sparda-Bank. Dann steht einem sicheren Einkaufsspaß im Internet nichts mehr im Weg:
Einzelheiten dazu und die Links zu den Shops finden Sie auf dieser Seite:
Diese PLZ ist uns unbekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
Der Anteil an Menschen, die online einkaufen, nimmt stetig zu. Gleichzeitig wächst auch das Bedürfnis nach entsprechenden Zahlungsmöglichkeiten im Internet. Wer seine Kreditkarten-Daten beim Online-Kauf nicht jedesmal eingeben möchte, der kann auf eine weitere Payment-Möglichkeit zurückgreifen: paydirekt. So heißt das Bezahlverfahren der Sparda-Banken. Wer gerne online einkauft, hat mit paydirekt die gewohnte Sicherheit seiner Sparda-Bank und die Sicherheit, dass die Kontodaten da bleiben, wo sie hingehören.
Ihre Kontodaten bleiben anonym
Ähnlich wie beim Online-Banking melden Sie sich bei einer Internetzahlung über paydirekt mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an. Die Zahlung an den Händler wickelt dann Ihre Sparda-Bank ab – der Händler bekommt zu keiner Zeit Einsicht in Ihre Kontodaten. Er erhält eine Bestätigung über die Zahlung und versendet die Ware an Sie. So sind Ihre Daten geschützt und Sie können mit gutem Gewissen online einkaufen. Ihre getätigten Umsätze mit paydirekt erscheinen dann zeitnah auf Ihrem Kontoauszug, so dass Sie Ihre Internetzahlungen immer im Blick haben.
Zusätzliches Plus - der Käuferschutz
Und sollte es beim Online-Einkauf doch mal Unregelmäßigkeiten geben - mit paydirekt genießen Sie den umfangreichen Käuferschutz. Innerhalb von 30 Tagen können Sie diesen in Anspruch nehmen, wenn die gekaufte Ware bis zum angegebenen Lieferdatum nicht an Sie versandt wurde. In Ihrem persönlichen Kundenbereich unter paydirekt.de können Sie melden, wenn Sie keine Ware erhalten haben. Vom paydirekt Käuferschutz ausgeschlossen sind Alkohol, Medikamente, Tabak sowie digitale Güter.
Klicken Sie hier
Klicken Sie hier
Klicken Sie hier
Klicken Sie hier
Klicken Sie hier
Klicken Sie hier
Klicken Sie hier
* Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches des Verbandes der Sparda-Banken weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht der Verband, sondern der Herausgeber dieser Webseite.
In Ihrer Nähe
Zur nächsten Filiale der Sparda-Bank in Ihrer Region
Die PLZ ist uns unbekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
In Ihrer Nähe
Zu den persönlichen Kontaktmöglichkeiten auf der Internetseite Ihrer Sparda-Bank vor Ort
Die PLZ ist uns unbekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
Termin vereinbaren
Zur Terminvereinbarung auf der Internetseite Ihrer regionalen Sparda-Bank
Die PLZ ist uns unbekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?