- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- Jobs & Karriere
Zur nächsten Filiale in Ihrer regionalen Sparda-Bank
Die PLZ ist uns unbekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
Als Kunde müssen Sie sich beim Bezahlen per Kreditkarte im Internet auch bei kleineren Beträgen an strengere Sicherheitsbestimmungen halten: auch für Beträge bis 150 Euro gilt die Pflicht zur sogenannten "Zwei-Faktor-Authentifizierung".
Ihre Freischaltung für das Online-Banking
Sofern Sie nicht bereits die Vorteile des Online-Bankings genießen, lassen Sie sich von uns hierfür freischalten. Wie das geht, erfahren Sie bei Ihrer regionalen Sparda-Bank.
Mit einem Zugang zum Online-Banking ist auch Ihre Kreditkarte bereit für Mastercard® Identity Check™.
Einkaufen so sicher wie Ihr Online-Banking
Sie kaufen zukünftig wie gewohnt im Internet ein. Nachdem Sie beim Bezahlvorgang - wie sonst auch - die Daten Ihrer Kreditkarte eingegeben haben, werden Sie automatisch zu Ihrer Sparda-Bank weitergeleitet. Dort geben Sie zuerst die zu der angezeigten Kundennummer gültige PIN ein, prüfen nochmals die Daten des Zahlungsvorgangs und führen die Freigabe der Zahlung durch - so wie Sie es auch bei Aufträgen aus dem Online-Banking gewohnt sind.
Nutzen Sie für die Freigabe am besten die SpardaSecureApp bzw. die SpardaSecureGo+. Ihr Vorteil: Sie können Transaktionen ohne TAN-Eingabe freigeben - sowohl auf Smartphone, Tablet, Laptop oder PC.
Datenprüfung durch die Bank
Ihre Sparda-Bank überprüft Ihre Zugangsdaten und Ihre Freigabe und bestätigt dem Online-Händler die Freigabe des Bezahlvorgangs. Diese Freigabe ersetzt die Unterschrift bei einem Einkauf an der Ladentheke.
Diese PLZ ist uns unbekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
In Ihrer Nähe
Zur nächsten Filiale der Sparda-Bank in Ihrer Region
Die PLZ ist uns unbekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
In Ihrer Nähe
Zu den persönlichen Kontaktmöglichkeiten auf der Internetseite Ihrer Sparda-Bank vor Ort
Die PLZ ist uns unbekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
Termin vereinbaren
Zur Terminvereinbarung auf der Internetseite Ihrer regionalen Sparda-Bank
Die PLZ ist uns unbekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?