- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- Jobs & Karriere
Zur nächsten Filiale in Ihrer regionalen Sparda-Bank
Die PLZ ist uns unbekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
Als Kunde müssen Sie sich beim Bezahlen per Kreditkarte im Internet auch bei kleineren Beträgen an strengere Sicherheitsbestimmungen halten: auch für Beträge bis 150 Euro gilt ab sofort die Pflicht zur sogenannten "Zwei-Faktor-Authentifizierung".
Ihre Freischaltung für das Online-Banking
Sofern Sie nicht bereits die Vorteile des Online-Bankings genießen, lassen Sie sich von uns hierfür freischalten. Wie das geht, erfahren Sie bei Ihrer regionalen Sparda-Bank.
Mit einem Zugang zum Online-Banking ist auch Ihre Kreditkarte bereit für Mastercard® Identity Check™.
Einkaufen so sicher wie Ihr Online-Banking
Sie kaufen zukünftig wie gewohnt im Internet ein. Nachdem Sie beim Bezahlvorgang - wie sonst auch - die Daten Ihrer Kreditkarte eingegeben haben, werden Sie automatisch zu Ihrer Sparda-Bank weitergeleitet. Dort geben Sie zuerst die zu der angezeigten Kundennummer gültige PIN ein, prüfen nochmals die Daten des Zahlungsvorgangs und führen die Freigabe der Zahlung durch - so wie Sie es auch bei Aufträgen aus dem Online-Banking gewohnt sind.
Nutzen Sie für die Freigabe am besten die SpardaSecureApp. Ihr Vorteil: Sie können Transaktionen ohne TAN-Eingabe freigeben - sowohl auf Smartphone, Tablet, Laptop oder PC.
Datenprüfung durch die Bank
Ihre Sparda-Bank überprüft Ihre Zugangsdaten und Ihre Freigabe und bestätigt dem Online-Händler die Freigabe des Bezahlvorgangs. Diese Freigabe ersetzt die Unterschrift bei einem Einkauf an der Ladentheke.
Bitte beachten Sie:
Dieses Verfahren gilt nicht für Kunden der Sparda-Banken Berlin, Hamburg, Hannover und Südwest. Bitte nutzen Sie für die Freigabe von Online-Kreditkartentransaktionen die App SpardaSecureGo+.
Diese PLZ ist uns unbekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
In Ihrer Nähe
Zur nächsten Filiale der Sparda-Bank in Ihrer Region
Die PLZ ist uns unbekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
In Ihrer Nähe
Zu den persönlichen Kontaktmöglichkeiten auf der Internetseite Ihrer Sparda-Bank vor Ort
Die PLZ ist uns unbekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
Termin vereinbaren
Zur Terminvereinbarung auf der Internetseite Ihrer regionalen Sparda-Bank
Die PLZ ist uns unbekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?