- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- Jobs & Karriere
Zur nächsten Filiale in Ihrer regionalen Sparda-Bank
Die PLZ ist uns unbekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
Profitieren Sie von professionellen Helfern - ein einziger Anruf genügt.
Das SpardaMasterCard Platinum Concierge-Programm bietet Ihnen eine ausgefallene persönliche Betreuung, damit Sie zukünftig mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens haben. Zu Hause wie auch auf Reisen ermöglicht Ihnen der Concierge Service Zugang zu umfangreichen Dienstleistungen und Informationen - 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.
Das gesamte Concierge-Programm rund um Reisen, Finanzen und weitere besondere Dienstleistungen stellen wir Ihnen in übersichtlichen PDF-Downloads vor, die Sie weiter unten auf dieser Seite ganz bequem anklicken und ausdrucken können. Im vierten Abschnitt ''Informationen'' erfahren Sie, welche Daten Sie bei der Erstregistrierung hinterlegen, damit Ihr Concierge Service individuell für Sie gestaltet werden kann.
Wir erfüllen Wünsche
Suchen Sie Karten für Veranstaltungen oder möchten die neuesten Nachrichten hören? Brauchen Sie Hilfe bei der Reiseplanung oder Informationen zu Ihrem Reiseziel? Oder möchten Sie sich eventuell selbst oder jemand anderen verwöhnen - bei all diesen Wünschen kann Ihnen unser Team von Spezialisten mit jahrelanger Erfahrung im Reise- und Lifestylebereich helfen.
Die Rufnummer für den Concierge Service: 089 / 120 89 50 24
In Ihrer Nähe
Zur nächsten Filiale der Sparda-Bank in Ihrer Region
Die PLZ ist uns unbekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
In Ihrer Nähe
Zu den persönlichen Kontaktmöglichkeiten auf der Internetseite Ihrer Sparda-Bank vor Ort
Die PLZ ist uns unbekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
Termin vereinbaren
Zur Terminvereinbarung auf der Internetseite Ihrer regionalen Sparda-Bank
Die PLZ ist uns unbekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?