Ihre Sparda-Bank vor Ort

Ihre Sparda Bank

Zur nächsten Filiale der {instituteName}
PLZ {instituteZip} ändern

Filialen suchen
Loading...

Kommunikation im SpardaOnline-Banking

So bleiben wir im Gespräch:

Wie Sie im SpardaOnline-Banking mit uns kommunizieren können

Sichere Korrespondenz

Das Kontakt-Center ist der sichere Kommunikationskanal zwischen Ihnen und uns. Schließlich werden ja auch sensible Bankdaten ausgetauscht. Die direkte Kommunikation mit Ihnen ist uns wichtig: Deshalb freuen wir uns über Ihre Anfragen, die wir schnellstmöglich beantworten.

Sichere Korrespondenz
Nachrichten-Überblick

Hier finden Sie unterschiedliche Nachrichtentypen, zum Beispiel Mitteilungen, die Sie an uns versendet haben und Antworten, die Sie von uns erhalten haben. Für einen optimalen Überblick lassen sich die Nachrichten sortieren – und zwar nach Art, Betreff und Datum. Klicken Sie dazu einfach in der Kopfleiste auf die entsprechenden Begriffe.

Nachrichten-Überblick
Nachrichten schreiben

Wählen Sie einfach ein passendes Thema aus und verfassen Sie anschließend Ihre Nachricht an uns. Praktisch: Zu vielen Themen sind bereits Informationen und Antworten hinterlegt, die Ihnen weiterhelfen. Nach dem Versand Ihrer Nachricht können Sie eine automatische Benachrichtigung aktivieren: Wenn wir Ihre Nachricht beantwortet haben informieren wir Sie.
Übrigens: Mit der Nachrichtenfunktion haben Sie auch die Möglichkeit, Dateien als Anhang bis zu einer Größe von 2,5 MB an uns zu übertragen.

Nachrichten schreiben
Termin vereinbaren

Wir freuen uns natürlich auch auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Dazu können Sie Ihren Wunschtermin eingeben und Ihr Anliegen kurz schildern. Sie erhalten dann schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Termin vereinbaren
Wichtige Rufnummern

Dort finden Sie die wichtigsten Rufnummern aufgelistet, unter denen Sie uns direkt telefonisch erreichen können. Auch die Sperrhotlines für einen eventuellen Karten-Verlust finden Sie dort.

Wichtige Rufnummern
Rückruf einstellen

Wir rufen Sie auch gerne zurück: Geben Sie kurz Ihren Rückrufwunsch zu Ihrem Thema mit Datum, Zeitfenster und Ihrer Rückrufnummer an – wir melden uns schnellstmöglich.

Rückruf einstellen

Kommunikation im Online-Banking

  Loading... 

Unser Online-Banking: Moderne Zahlverfahren, höchste Sicherheit und persönlicher Service

Die Apps Ihrer Sparda-Bank

Unsere Apps

Überall und jederzeit einsatzbereit – mit der SpardaApp und der SpardaSecureApp.
Freigabeverfahren Ihrer Sparda-Bank München

Freigabeverfahren

Höchste Sicherheit bei Transaktionen mit SpardaSecure App/PC und chipTAN.
Sicheres Online-Banking bei Ihrer Sparda-Bank München

Sicheres Banking

Starke Sicherheitszertifikate und modernste Verschlüsselungs-Verfahren.
paydirekt bei Ihrer Sparda-Bank München

Modern bezahlen

Mit paydirekt bezahlen Sie direkt von Ihrem Girokonto. Einfach sicher online shoppen.
Vor Ort
Kontakt
Termin
FAQ
Vor Ort

Ihre Sparda Bank

Zur nächsten Filiale der {instituteName}
PLZ {instituteZip} ändern

Filialen finden
  Loading... 
Kontakt

Ihre Sparda Bank

Zur nächsten Filiale der {instituteName}
PLZ {instituteZip} ändern

Filialen finden
  Loading... 
Termin

Ihre Sparda Bank

Zur nächsten Filiale der {instituteName}
PLZ {instituteZip} ändern

Filialen finden
  Loading... 
FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!