Ihre Sparda-Bank vor Ort

Ihre Sparda Bank

Zur nächsten Filiale der {instituteName}
PLZ {instituteZip} ändern

Filialen suchen
Loading...

Die Stimme Ihrer Bank

SUMMACOM - Multimedialer Kommunikationsdienstleister

SUMMACOM ist die beständig wachsende Dienstleistungsmarke der Sparda Telefonservice GmbH & Co. KG. Das nationale Kundenservice-Center der Sparda Banken Gruppe wurde 1997 im saarländischen St. Ingbert gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 450 Mitarbeiter. Neben dem Sparda Bankenservice-Geschäft, ist SUMMACOM auch für namhafte, renommierte Kunden verschiedenster Branchen im Einsatz und bearbeitet rund 7 Millionen Kundenkontakte jährlich.

Das SUMMACOM-Leistungsportfolio umfasst dabei Kundenservice und Vertriebsunterstützung - medienübergreifend und mehrsprachig, unter Erfüllung höchster Qualitäts- und Sicherheitsstandards.

Darüber hinaus bietet die hauseigene SUMMACOM AKADEMIE individuelle Schulungsleistungen in den Schwerpunktbereichen Vertrieb, Kommunikation und Leadership an.

Im Zentrum des Handelns der #SUMMACOMMUNITY stehen dabei stets die authentische Wertschätzung von Vielfalt, Toleranz, Respekt und ein integratives Miteinander.

Diese Philosophie wird gelebt, gleichermaßen nach innen und nach außen. Das schätzen die Geschäftskunden des saarländischen Unternehmens, denn das erleben auch deren Kunden für die SUMMACOM im Einsatz ist.

Logo STSG
Vor Ort
Kontakt
Termin
FAQ
Vor Ort

Ihre Sparda Bank

Zur nächsten Filiale der {instituteName}
PLZ {instituteZip} ändern

Filialen finden
  Loading... 
Kontakt

Ihre Sparda Bank

Zur nächsten Filiale der {instituteName}
PLZ {instituteZip} ändern

Filialen finden
  Loading... 
Termin

Ihre Sparda Bank

Zur nächsten Filiale der {instituteName}
PLZ {instituteZip} ändern

Filialen finden
  Loading... 
FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!